17902778620637491.jpg

ABOUT US...


Bei Zolotas Bridal geht es darum, die Vergangenheit mit der Zukunft zu verbinden. Diese exquisite Kollektion wurde speziell entworfen, um griechisches Erbe und Originalität zu integrieren.

Zolotas Bridal is about connecting the past with the future. This exquisite collection has been specifically crafted to incorporate Greek heritage and originality.

 
_29R8913.jpg

THE STORY OF ZOLOTAS SWITZERLAND

Zolotas Bridal wurde 1972 in Athen gegründet und ermöglicht seither Bräuten, ihre Geschichte durch die Kreation ihrer Haute-Couture-Brautkleider auf der ganzen Welt zu erzählen. Unsere Geschichte von Zolotas Schweiz begann im Jahr 2020, als mein Partner und ich nach Griechenland reisten, um zu heiraten.

Nachdem ich mich mit dem Designer Mr Zolotas getroffen hatte, mein atemberaubendes Hochzeitskleid ausgewählt und die Vision und Leidenschaft des Designers aus erster Hand erfahren hatte, wusste ich, dass diese Brautkollektion ein Muss ist für unsere Schweizer Bräute. Einige Monate später konnte ich erfolgreich eine Hochzeitsboutique eröffnen hier in Berikon auf unserer Familienfarm, und kombiniere meine Leidenschaft für Hochzeitstraditionen und mein eigenes Erbe, um diese einzigartigen Kleider schönen Bräuten in der ganzen Schweiz anzubieten.

Zolotas Bridal began in 1972 in Athens and has allowed brides to tell their story through the creation of their haute-couture wedding gown around the world ever since. The  Zolotas Switzerland story began in 2020 when my partner and I travelled to Greece to get married.

After meeting with the designer, Vg Zolotas, I chose my breathtaking wedding dress  experiencing the designer’s vision and passion,first hand.

Suddenly I knew this bridal collection was a must-have for the Swiss brides. A few months later, I  successfully  launched a wedding boutique , in Berikon, inside our family farm. Just like that, I combined my passion for wedding traditions with my own Grecian heritage, offering these unique, handmade dresses to the beautiful brides-to-be across Switzerland.